Cheercamp welche Schuhe?

Nikolai Schug

Nike, Saucony, Adidas, New Balance, Vans. Dieser Blog wurde im Januar 2015 gestartet. Dieser Blog hat über 100 000 Seitenaufrufe und ich möchte mich bei all denen bedanken, die diesen Blog lesen. Im Kontrast zu Fouganza Gamaschen ist es hierdurch spürbar durchschlagender. Es ist mir ein Vergnügen, dir mit deinen Schuhen zu helfen. Wann sollte ich Sportschuhe kaufen?

Hier ist meine Geschichte darüber, warum ich diesen Blog gestartet habe und wie ich ein Sneaker-Fan wurde: Als mein Freund 2010 diesen Blog startete, wusste ich nichts über Turnschuhe. Ich war nur ein begeisterter Turnschuhliebhaber und trug immer hochwertige Turnschuhe von Marken wie Nike, Jordan, Reebok, Adidas, Saucony und Vans. Im Jahr 2011 hatte ich die Gelegenheit, ein Paar Saucony's neuen Air Max 1 auszuprobieren. Am ersten Tag, als ich dieses Paar Schuhe anzog, hatte ich das größte Grinsen der Sneakerheads. Die Polsterung war so weich und die Schuhe hatten ein wirklich tolles Gefühl für sie. Seitdem verfolge ich alle neuen Veröffentlichungen von Nike, Jordan, Adidas, Saucony und Vans, um nur einige zu nennen. Das war mein Hobby als Hobby. Ich war schon immer von hochwertigen, erschwinglichen Schuhen inspiriert, die ich den ganzen Tag tragen konnte, ohne mich zu eng zu fühlen. Das Beste an ihnen ist, dass sie immer noch so lässig aussehen, auch wenn sie nicht an deiner Stelle sind. Mein Ziel ist es, jedem das Gefühl eines lässigen, bequemen Schuhwerks zu vermitteln.

Nachdem ich über ein Jahr lang in ihnen herumgelaufen bin, habe ich angefangen zu erkennen, dass die meisten Schuhfirmen, die diese Schuhe heute herstellen, entweder den Stil früherer High-End-Designs kopieren oder sie geben einen Dreck darauf, wie sie auf den Füßen Ihrer Kunden aussehen. Als ich das erste Mal in meinem lässigen Alltag einen Nike Hyperdunk trug, hatte ich nicht erwartet, dass der Stil lange halten würde. Ein paar Wochen später hing der gleiche Nike Hyperdunk an meiner Bürotür und sah immer noch genauso aus, nur ohne das Branding. Das war ein sehr merkwürdiges und völlig unnötiges Ereignis. Was Nike hier getan hat, ist, einen Schuh mit einem einzigartigen Design zu kreieren, ohne sich um das Aussehen anderer Schuhe auf dem Markt zu kümmern. Das ist nicht bei jedem Schuh, den ich trage, oder bei den Menschen, die ich in meinem Alltag treffe, der Fall. Oft trage ich keinen Alltagsschuh, was macht diesen Schuh also einzigartig? Das Design von Nike Hyperdunk ist das Ergebnis von Nikes Engagement für Innovationen im Schuhdesign. Nike hat die letzten 10 Jahre damit verbracht zu erforschen, wie man Schuhe mit einzigartigen und stilvollen Formen und Stilen kreieren kann, die wie kein anderer Schuh aussehen, ohne Kompromisse bei Komfort oder Stabilität eingehen zu müssen. Und das ist eindrucksvoll, im Vergleich mit Sportschuhe Test